Zugang für Mitglieder

Ab sofort können sich Mitglieder unserer Gemeinschaft hier registrieren.

Nach erfolgter Freischaltung des Benutzers können momentan folgende Optionen genutzt werden:  

  • Nachlesen der letzten Protokolle des Verwaltungsausschusses
  • Buchung des Termins für den Gemeinschaftsdienst
  • Download des Formulars der Losholzanmeldung für den Versand per Mail an office@agrar-buers.at

Wir freuen uns über zahlreiche Registrierungen.

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage

Mit der Einrichtung der neuen Webseite haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Informationsfluss, insbesondere für unsere Mitglieder weiter zu verbessern.

Wir freuen uns über viele Besuche sowie selbstverständlich auch über jede Rückmeldung und Anregung.

Ganz besonders freuen wir uns über möglichst viele Abonnenten für unseren Newsletter, welcher künftig regelmässig erscheinen wird.

Wir wünschen viele interessante Momente auf unserer Homepage!

Das Team der Agrargemeinschaft Bürs

Konstituierende Sitzung des Ausschusses

In der konstituierenden Sitzung des Ausschusses wurde der neue Vorstand für die Periode von 2018 bis 2022 gewählt. Als Obmann wurde dem Wählerwillen entsprechend Salomon Rainer, als weitere Vorstandsmitglieder wurden Wachter Armin (1. Obmann Stellvertreter) und Plangg Wilfried (2. Obmann Stellvertreter) gewählt.

Wir danken dem vorhergehenden Vorstand sowie den ausscheidenden Ausschussmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und den großen Einsatz. Ein besonderer Dank gilt dem scheidenden Obmann Kaspar Sepp.

Wir wünschen dem neuen Vorstand und dem neuen Ausschuss viel Geschick und Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben für unsere Agrargemeinschaft.

Wahl des Ausschusses der Agrargemeinschaft Bürs

Bei der Wahl zum Agrarausschuss am 08.06.2018 für die Funktionsperiode 2018 bis 2022 haben von 393 stimmberechtigten Mitgliedern 246 Wähler eine Stimme abgegeben, davon waren 2 ungültig (Abgabe eines leeren Kuverts). Die Wahlbeteiligung lag bei 63%.

Anbei die ausgezählten Ergebnisse im beigelegten PDF:

Wahlergebnis nach Stimmen

Wahlergebnis Ausschuss und Ersatz

Die konstituierende Sitzung ist auf den Dienstag, den 12.06.2018 um 19:30 Uhr anberaumt. In dieser Sitzung wird der Vorstand von den Ausschussmitgliedern gewählt. Bei Stimmengleichheit entscheidet satzungsgemäß das Los.

Der Aufsichtsrat bedankt sich bei den Mitgliedern für die gute Wahlbeteiligung!