Im Rahmen der diesjährigen Vollversammlung haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Stefan Loretz offiziell verabschiedet. Mit August tritt er nach vielen Jahren engagierter Tätigkeit für die Agrargemeinschaft seinen wohlverdienten Ruhestand an.
Seit seinem Eintritt im Jahr 2008 war Stefan eine unverzichtbare Stütze unseres Teams. Ob Holznutzung, Holzbringung, Aufforstung, Wegebau, Alpflächenpflege oder die Instandhaltung von Maschinen und Geräten – auf seine Verlässlichkeit, sein handwerkliches Können und seinen großen Einsatz war stets Verlass.
Als Vorarbeiter übernahm er ab 2018 zusätzlich die Organisation der Brennholzaufbereitung und prägte diesen Bereich mit großem Verantwortungsbewusstsein und hoher Fachkompetenz.
Besonders geschätzt wurden neben seiner Erfahrung und seinem Engagement auch seine ruhige, freundliche und humorvolle Art. Bei Kolleginnen und Kollegen war Stefan äußerst beliebt und aus dem Arbeitsalltag nicht wegzudenken.
Wir danken Stefan herzlich für seinen langjährigen Einsatz und die vielen Jahre, in denen er unsere Agrargemeinschaft mitgeprägt hat. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm und seiner Familie Gesundheit, Glück und viele schöne Momente.
Danke, Stefan – für alles!



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.